Neuigkeiten / News

25. ordentliche Mitgliederversammlung der WGM 1995 eG 28. Oktober 2020

Mitgliederversammlung

Trotz Corona konnte unsere Mitgliederversammlung planmäßig durchgeführt werden.
Die besonderen Bedingungen im AMO stellten hohe Anforderungen an die Einhaltung der Schutzmaßnahmen.

Über 60 Mitglieder waren der Einladung trotzdem gefolgt und bestätigten alle Beschlussvorlagen nach kurzer Diskussion.

Die turnusmäßig ausscheidenden Aufsichtsratsmitglieder Heike Zembrod, Reinhard Brett und Jörg Glaesel wurden wiedergewählt und sprachen in der konstituierenden Sitzung Herr Fuhrmann als Vorsitzendem des Aufsichtsrates wieder das Vertrauen aus.
Den Abschluss bildete ein Corona bedingtes kleines, aber feines Buffet an dessen Rande unter Einhaltung der Anstandsregeln noch vielfältige Gespräche geführt wurden.

Impressionen

Mitgliederversammlung Mitgliederversammlung Mitgliederversammlung Mitgliederversammlung

zur Newsübersicht

Aktuelle Events & Termine

Aufgrund der aktuellen Situation und aus Rücksicht auf die Risikogruppen bleiben die MWG-Nachbarschaftstreffs vorerst geschlossen.

Wir wünschen allen Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen