Neuigkeiten / News

Mitgliederversammlung 2022 im OLI Kino


Am 29. Juni fand unsere Mitgliederversammlung in neuer Kulisse statt. Das OLI Kino bot einen passenden Rahmen für die Berichterstattung und die Gespräche.

Der Saal war gut besucht. Nach ausführlicher Berichterstattung durch den Aufsichtsrat und Vorstand gab es eine lebhafte Diskussion zu Fragen, die sich über den Zeitraum der Corona-Einschränkungen bei den Mitgliedern angestaut hatten.

Alle zur Tagesordnung bestehenden Beschlüsse wurden gefasst und Aufsichtsratsmitglieder gewählt.

Neu in unserem Aufsichtsrat ist Herr Dr. Ronald Böck. Daneben wurden die langjährigen Mitglieder Herr Fuhrmann und Herr Müller bestätigt.

In seiner konstituierenden Sitzung wurde Herr Fuhrmann als Vorsitzender bestätigt und Herr Brett wird ihn auch zukünftig als Stellevertreter zur Seite stehen. Als Schriftführerin fungiert wie bisher Frau Zembrod.

Wir wünschen dem Aufsichtsrat für die kommenden Monate viel Erfolg.

Danach wurden die Gespräche bei kulinarischer Umrahmung locker fortgeführt.

Ein herzliches Dankeschön auch an das OLI KINO !

Wir kommen gerne wieder.

zur Newsübersicht

Aktuelle Events & Termine

September 2022
Di. 27.09.22
14:00 - 16:00
Klönnachmittag mit Handarbeiten  
Do. 29.09.22
15:00 - 17:00
Nähen & Handarbeiten