Neuigkeiten / News

Wir wünschen Ihnen allen ein fröhliches Osterfest - Neues Mietermagazin

Kaum einer hätte es vor 25 Jahren gedacht, dass unsere Genossenschaft im Jahr 2020 zum untrennbaren Bestandteil der Magdeburger Genossenschaften gehören würde und das Stadtbild unserer Landeshauptstadt maßgeblich mitgestaltet hat. Wenn wir im April unser 25 jähriges Bestehen feiern, erinnern wir uns auch an alle Höhen und Tiefen unseres nicht einfachen Weges. Viele unserer älteren Mitglieder erinnern sich noch gut an die Schwierigkeiten der Gründungsphase, die Probleme der ersten Sanierungen und die durch die damals finanzierende Bank betriebenen Verkaufsabsichten unserer Wohnungsbestände an Investoren.
Lesen Sie weiter ...

Hier gehts zum neuen Mietermagazin (3.84 MB)

zur Newsübersicht

Aktuelle Events & Termine

Aufgrund der aktuellen Situation und aus Rücksicht auf die Risikogruppen bleibt der Nachbarschaftstreff in der Großen Diesdorfer Straße 192 vorerst geschlossen.

Wir wünschen allen Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen