Die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG führen Arbeiten am Fernwärmenetz durch. Vom 16. bis 17. Juni 2026 wird die Fernwärmetrasse außer Betrieb genommen. In diesem Zeitraum steht kein Warmwasser zur Verfügung und das Beheizen der Räumlichkeiten ist nicht möglich. Betroffen sind die Objekte in Stadtfeld Ost und Stadtfeld West, die an das Fernwärmenetz angeschlossen sind.
Wir bitten um Beachtung.